Adnan Aliu

Fahrlehrer aus Leidenschaft

Ich bin gelernter Produktionsmechaniker und Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis. Aufgewachsen bin ich in Heerbrugg SG. Als Ehemann und Vater, ist mein größtes Hobby, meine Familie. Weitere Interessen sind Fussball und Ski fahren. Mein Umfeld beschreibt mich als offenen, hilfsbereiten und verantwortungsbewussten Menschen. Eine wichtige Eigenschaft als Fahrlehrer ist Geduld, diese besitze ich im Übermass.

Adnan Aliu

Fahrlehrer aus Leidenschaft

Ich bin gelernter Produktionsmechaniker und seit 2019 Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis. Aufgewachsen bin ich im schönen Oberriet SG. Als Ehemann und frischgebackener Vater, ist mein größtes Hobby, meine Familie. Weitere Interessen sind Autos, Fussball und vieles mehr. Mein Umfeld beschreibt mich als offenen, hilfsbereiten und verantwortungsbewussten Menschen. Eine wichtige Eigenschaft als Fahrlehrer ist Geduld, diese besitze ich im Übermass.

Mein Versprechen

Mein Ziel ist es folgende Kriterien zu erfüllen und dabei für vollste Kundenzufriedenheit zu sorgen.

Ich bereite dich Schritt für Schritt auf die Führerschein-Prüfung vor, damit du selbstsicher dein Können beim Experten unter Beweis stellen kannst.

Um deine wertvolle Zeit effizient zu nutzen, halte ich mich exakt an Termine und kommuniziere frühzeitig.

Transparenz ist mir sehr wichtig. Verrechnet wird nur, was aus tatsächlich geleistet wurde.

Damit wir dein Ziel des Führerscheins möglichst schnell erreichen, plane ich Fahrstunden und VKU sorgfältig und ausgiebig.